Vita von Stefan Schaum

Ich bin Stefan Schaum – Jahrgang 1962 und komme ursprünglich aus Merchweiler

Stefan Schaum Bereits mit nur 15 Jahren Beginn der Lehre zum KFZ Mechatroniker. KFZ Meister mit 25 Jahren. Seit 1988 KFZ Meister in leitender Position mit 12 Mitarbeitern. Seit 1999 bin ich mein eigener Chef. Weiterbildung zum KFZ Gutachter. KFZ Meister des Jahres und Dozent im saarländischen technischen Trainingszentrum.

Stefan´s KnowHow:

Jahrzehntelange technische + kaufmännische Erfahrung + Wissen. Er ist noch einer der wenigen, der mit technischem Sachverstand an die Probleme herangeht und löst (sagt seine Frau und vor allem seine Kunden). Generell ist er sehr lösungsorientiert im Bezug auf alle Belange der Kunden und nimmt sich viel Zeit. Er arbeitet effektiv und sehr individuell. Genießen Sie bei Ihm eine Art  „Chefarztbehandlung“.

Lesen Sie auch die Vita von Annett Schaum →

Bis heute arbeiten wir beide stetig an unserer Weiterentwicklung. So entstand auch bereits im Jahre 2009 die Autohausfamilie mit ihrem neuen Konzept mit dem Ziel weltberühmt im Saarland zu sein.