Kundenbewertungen

 

 

Hier ins Gästebuch eintragen
- 12.7.2018
Warum ich dieses Fahrzeug bei der AHF gekauft hab ? Ganz einfach, mein voriges Fahrzeug wurde auch bei der AHF gekauft und der Eindruck war hervorragend, über mehrere Jahre Fahrzeit keinerlei Probleme mit dem KFZ. Nach einem Unfall musste dann ein "Wunschfahrzeug" her und man schaut sich ja erst mal überall um. Aber wie es so ist, genau dann findet man nicht´s, o.k. die AHF war ja schon im Hinterkopf aber leider war auch bei Ihnen auf der Webseite nicht´s verfügbar. Naja gut, also warten oder mal ne Mail an die AHF losschicken, was ich suche, und prompt kommt eine Mail zurück "Bis spätestens in 2 Tagen melden wir uns mit Angeboten". Hmm, ok...und dann kamen schon die ersten Angebote, aber ob da das gesuchte dabei war ?? Danach hatte ich mir dieses KFZ bevorzugt ausgesucht, und als es auf dem Hof stand sind wir natürlich sofort hingefahren. Da stand genau das gewünschte Fahrzeug, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte :-) Erst mal drumherum geschaut und gesucht, aber keinen Mangel zu finden, aber die Reifen etwas abgefahren, o.k. mal nachfragen wie es damit aussieht. Aber aus früherer Erfahrung hätte ich es mir ja denken können, soweit kam es nicht, bevor ich nachfragen konnte hieß es schon, bevor das KFZ raus geht, wird eine Inspektion gemacht und natürlich 4 neue Reifen :-) Vom suchen und nix finden zum gesuchten Wunschauto war, dank der AHF, in knapp über einer Woche abgeschlossen. Ich kann die AHF bedenkenlos weiterempfehlen, selbst wenn sie auf den ersten Blick nicht das gesuchte zur Verfügung haben, eine Mail sollte es jedem Wert sein, und ich werde mein 3. Fahrzeug definitiv wieder bei Ihnen kaufen. Dies ist einer der ganz ganz wenigen Händler der nicht für sich, sondern für seine Kunden arbeitet.Top
- 12.7.2018
Ich bin total aus dem Häuschen! Noch nie war ich so zufrieden mit der Zusammenarbeit mit einem Händler. Wie beworben wurde mir innerhalb kürzester Zeit mein Traumauto vorgestellt. Ich könnte nicht glücklicher sein!
- 6.7.2018
Herzlichen Dank Autohausfamilie für ihre Nachricht.

Das hört sich kitschik an, aber ich bin so froh ein tolles Auto noch vor dem Urlaub bei ihnen gefunden zu haben. Die Post für ihren Mann ist heute abgeschickt worden. Die Kleinigkeit trübt aber nicht meine Freude, denn es ist alles sehr toll gelöst und das Auto fährt sich wie eine Senfte. Meine Frau meint ich hätte eine gute Wahl getroffen, denn Sie fühlt sich sehr sicher in einem Volvo.
Mit freundlichen Grüßen
Marianne und Wolfgang Lohmann