Die Autohausfamilie in Oberthal - Familie Schaum liefert dem Bauhof in Oberthal 2 gewünschte, gebrauchte Transporter!

Viel Freude und die beste Unterstützung wünschen wir dem Bauhof durch diese neueren Autos.

Wir schätzen die Entscheidung, mit diesem Anliegen zur Autohausfamilie zu gehen sehr und sind dankbar, dass wir Wünsche erfüllen durften. Unser Dank gilt vor allem Günther Wilhelm, der uns aufsuchte und um unsere Mithilfe bat, Auto Wünsche zu realisieren und die richtigen Fahrzeuge zu finden.

Dieses Beispiel zeigt, dass man nicht selbst in die Welt hinaus muss, um einen tollen klassischen Gebrauchtwagen zu finden. Wir können fast alles liefern. Sprechen Sie uns einfach an!

Auch neuere Fahrzeuge stellen für uns kein Problem dar! 

Unsere Angebote aus dem Zentrallager

Vor Ort ebenfalls möglich sind:

  • Wartung
  • Service
  • Unfallabwicklung
  • Tuning
  • HU&AU
Schaum's KFZ-Technik kennenlernen

Kunden über uns:

Genau wie schon im letzten Jahr im April 2019, als wir auf der Suche nach einem neuen Familienauto waren, hat jetzt Familie Schaum in kürzester Zeit einen schicken Zweitwagen ausgesucht bzw. vorgeschlagen. Mein neuer Ford EcoSport ist ein echter HINGUCKER in einer ZweifarbenLackierung und abgestimmten Leichtmetallfelgen. Die Beratung und die "Abwicklung" waren sehr kompetent und professionell. Wir fühlen uns sehr wohl bei der Autohausfamilie und vorallem in guten Händen. DANKE

27. Mai 2020 aus St. Wendel Holger B.

Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten & Kontakt
Beratung & Verkauf & Service
 

Außerhalb dieser Kernarbeitszeiten sind auch Termine nach Vereinbarung möglich!


Montag:
10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
im Aussendienst
Mittwoch: 
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
 06854 / 970 50 50

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.