Jobangebote bei AHF Autohausfamilie

Wir suchen DICH

Machen Sie Karriere bei AHF Autohausfamilie

Unsere aktuellen Jobangebote

MINIJOB für den technischen Bereich auf 450 EUR BASIS

Wir sprechen an
  • am Handwerk interessierte Menschen
  • rüstige Rentner
  • Menschen, die noch ein paar Stunden in der Woche was dazu verdienen möchten
  • alle, die noch auf einen zusätzlichen NebenJob Lust haben

Wir bieten
  • eine fundierte Einarbeitung für leichte Montage Tätigkeiten, z.B. Räder Wechsel
  • faire und pünktliche Bezahlung
  • ein kleines familäres Team
  • ein gutes und menschliches Miteinander

Wir erwarten
  • Führerschein für Auto und Transporter bis 3,5 t
  • solide und motivierte Grundeinstellung
  • Spass und Freude an der ARBEIT
  • handwerkliches Geschick
  • gutes Zuhören
  • Bereitschaft NEUES zu lernen

Bitte melde dich telefonisch oder per Email - gerne können wir zunächst mal persönlich oder am Telefon sprechen, um herauszufinden, ob der JOB interessant ist und ob Du für den JOB interessant sein könntest.........
Telefon: 06854 9705050
EMAIL: chefin@autohausfamilie.de 

Auf alle FREUEN wir uns auf ein Kennenlernen.
Annett, Stefan und Johannes Schaum

Bewirb dich jetzt!

Bewerbung absenden

Kunden über uns:

Genau wie schon im letzten Jahr im April 2019, als wir auf der Suche nach einem neuen Familienauto waren, hat jetzt Familie Schaum in kürzester Zeit einen schicken Zweitwagen ausgesucht bzw. vorgeschlagen. Mein neuer Ford EcoSport ist ein echter HINGUCKER in einer ZweifarbenLackierung und abgestimmten Leichtmetallfelgen. Die Beratung und die "Abwicklung" waren sehr kompetent und professionell. Wir fühlen uns sehr wohl bei der Autohausfamilie und vorallem in guten Händen. DANKE

27. Mai 2020 aus St. Wendel Holger B.

Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten & Kontakt
Beratung & Verkauf & Service
 

Außerhalb dieser Kernarbeitszeiten sind auch Termine nach Vereinbarung möglich!


Montag:
10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
im Aussendienst
Mittwoch: 
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
 06854 / 970 50 50

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.