Autoscout24

1200 760
AHF Autohausfamilie GMBH & Co.KG in Oberthal im Saarland zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland 

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Oberthal, Februar 2019 – die Autohausfamilie ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Oberthal zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Johannes, Annett und Stefan von der AHF Autohausfamilie freut sich über die Auszeichnung: „Wir die CHEF´s sind dein AutoCoach - dein Freund und Partner und sehen uns als Experten an deiner Seite".

„Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24.
Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte.

Kunden über uns:

 Kurz einmal vorab: Ich gehörte (leider) nicht zu den 18-Jährigen, die von ihren Eltern am Geburtstag ein neues Auto mit Schleife vor die Haustür gestellt bekommen. Stattdessen habe ich mich 9 Jahre lang mit meinen Eltern und einem (!) Familienauto arrangiert, bevor ich mir mit 26 Jahren und viel Sparen endlich diesen Traum erfüllen konnte. Ich kann nur sagen: Das Warten hat sich so gelohnt!
Die Autohausfamilie, insbesondere Herr Schaum, hat mir dabei beste Hilfe geleistet! Tolle Beratung, absolut auf Augenhöhe (was mir aufgrund meines sehr jungen Aussehens häufig leider nicht passiert), ganz liebes Entgegenkommen mit einem super Angebot - uuund dann doch noch einer riesigen Schleife auf meinem wunderschönen Fiesta! :-)
Frau Schaum hat mit dem Bürokratischen auch ganze Arbeit geleistet und Paloma ist das Sahnetüpfelchen auf dem i!
Vielen lieben Dank für alles!
Ich kann Sie alle nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich so sehr über mein erstes eigenes Auto, als wäre ich gerade erst 18 Jahre alt geworden! ....oder bestimmt sogar noch mehr :-) 

02.12.2019 Lena Scheid

 Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten & Kontakt
Beratung & Verkauf & Service
 


Montag:
10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 
08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr
 06854 / 970 50 50

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.