Liebe Freundin - lieber Freund der Autohaushausfamilie!

Das Ende eines spannenden und ereignisreichen Jahres rückt immer näher. Auch nach nun mehr fast 60  Jahren vor Ort - in Schaums Händen seit 1999 - sind wir voller Energie und Tatendrang.
2019 haben wir wieder unseren Werkstattbereich zurückgeholt und aktiviert.  Unser Portfolio werden wir im neuen Jahr weiter ausbauen  und unser einzigenartiges Konzept - Wunschautolieferant - weiter verfeinern - lasst euch überraschen, hier ein kleiner Ausblick:

  • im Herbst bekam unser Werkstattbereich aussen bereits einen neuen Look
  • im Januar wird das neue Büro für den Service fertiggestellt sein, im Industriallook .....
  • im Frühjahr bekommt die Werkstatt ein neues Dach
  • im Frühsommer wird die Außenanlage - nach dem Abriss des ehemaligen Ausstellungsraum aus dem Jahre 1960 der im Herbst diesen Jahres stattfand - neu gestaltet
  • im Laufe des Jahres werden neue Mitarbeiter eingestellt 

An dieser Stelle einen großen DANK für Euer Vertrauen, liebe Freunde, für Eure Wertschätzung für unsere TUN. Unsere Arbeit macht uns großen Spass und die Zusammenarbeit mit Euch als Kunden - die zu Freunde wurden - wird uns im kommenden Jahr anspornen um unser Bestes zu geben.

Dieses Jahr haben wir außerdem die Menge unserer Werbemittel zugunsten sozialer Organisationen z.B. www.kindernothilfe-saar.de reduziert und wir freuen uns auf die Umsetzung derer Projekte.

Wir wünschen Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Start in 2020 mit Gesundheit, Glück und Erfolg! 

„In der heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten"

(Karl Heinrich Waggerl)

Kunden über uns:

Kurz einmal vorab: Ich gehörte (leider) nicht zu den 18-Jährigen, die von ihren Eltern am Geburtstag ein neues Auto mit Schleife vor die Haustür gestellt bekommen. Stattdessen habe ich mich 9 Jahre lang mit meinen Eltern und einem (!) Familienauto arrangiert, bevor ich mir mit 26 Jahren und viel Sparen endlich diesen Traum erfüllen konnte. Ich kann nur sagen: Das Warten hat sich so gelohnt!
Die Autohausfamilie, insbesondere Herr Schaum, hat mir dabei beste Hilfe geleistet! Tolle Beratung, absolut auf Augenhöhe (was mir aufgrund meines sehr jungen Aussehens häufig leider nicht passiert), ganz liebes Entgegenkommen mit einem super Angebot - uuund dann doch noch einer riesigen Schleife auf meinem wunderschönen Fiesta! :-)
Frau Schaum hat mit dem Bürokratischen auch ganze Arbeit geleistet und Paloma ist das Sahnetüpfelchen auf dem i!
Vielen lieben Dank für alles!
Ich kann Sie alle nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich so sehr über mein erstes eigenes Auto, als wäre ich gerade erst 18 Jahre alt geworden! ....oder bestimmt sogar noch mehr :-) 

02.12.2019 Lena S.

Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten & Kontakt
Beratung & Verkauf & Service
 

Außerhalb dieser Kernarbeitszeiten sind auch Termine nach Vereinbarung möglich!


Montag:
10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 
09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
 06854 / 970 50 50

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.