glückliche Kunden

Teile es mit deinen Freunden oder Bekannten...Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someoneShare on Google+

 

„Hallo Team Autohausfamilie, meine Familie und ich bedanken uns recht herzlich für Ihre fachlich kompetente Beratung und Verkauf.

Es war alles wunderbar und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Wir mussten nichts tun, nur unseren Auftrag abgeben, auf unser Wunschauto warten, die Finanzierung konnten wir auch vor Ort klären.

So entspannt mit wenig Zeit hatten wir noch nie ein Auto gekauft und bestellt….und dann kam er – das Auto war der Hammer,

Weihnachten und Ostern zugleich. Wir sind sehr glücklich ….. Herr und Frau E & A.“

 

 

Weitere Kundenmeinungen bei:

640px-autoscout24_logo-svg

mobile-logo

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei der Autohausfamilie fühlt man sich gut aufgehoben. Wünsche werden berücksichtigt, Absprachen werden eingehalten.
Trotz einiger Widrigkeiten, wohlgemerkt ohne verschulden beiderseits, konnte letztendlich das Wunschauto stolz in Empfang genommen werden.
Ich kann die „Schaum’s“ nur weiterempfehlen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kunden der Autohausfamilie


 


OLYMPUS DIGITAL CAMERA Isidoro und Loretta Soravia aus St. Wendel mit Ihrem neuen Wunschauto ein super gepflegter FORD KUGA 4*4 – 3 Jahre jung –  ein Traum in weiss

 

 

 

 


OLYMPUS DIGITAL CAMERAHallo Frau Schaum,

hallo Herr Schaum,
ich muss sagen, nachdem ich nun intensiv die letzten Tage das Auto auf Herz und Nieren geprüft habe, muss ich sagen: „wir haben alles richtig gemacht! Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Auto! Ich hoffe es bleibt so… Design, Technik und Power sind der Wahnsinn….
Ich danke Ihnen beiden zum dritten Mal für die Fürsorge und Hilfe beim Finden eines Autos…

Ich mach nach wie vor stark Werbung für Sie!!!! Ich bin mir sicher, dass nächste Fahrzeug wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen in Oberthal gekauft!

Danke und Gruß
Harald Ternes aus Merzig

 

 

 


Hallo, liebe Autohausfamilie,
wir sind sehr über unseren neuen Ford KUGA 4 x4 (electric weiss) begeistert! Tolles Fahr-, Raum- und Sicherheitsgefühl.

Von Anfang an hat Service, Beratung, Atmosphäre und Herz bei Euch gestimmt. Das “erste” Auto, das meine Frau in ihr Herz geschlossen hat.

Lukas freut sich über die Klapptische und die Lederausstattung und Valentino über den großzügigen Kofferraum (“Valentino” ist unser Hund).

Nochmals ein dickes Dankeschön an Euch und Eure Mitarbeiter! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße Familie Wirth

P.S. Der Weg ist das Ziel. (Zitat von Konfuzius)


Hallo liebe Autohausfamilie,

Frau Annett und Stefan Schaum

die ersten Kilometer sind zurückgelegt, ich bin sehr zufrieden mit meinem
Ford Focus Turnier (Seppel)
Preis/Leistung einfach super. Wirklich toller Service und gute Beratung.
Menschen mit Herz und Verständnis.
Schneller reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Hier ist der Kunde noch KÖNIG.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!!

Karlheinz Volk


Liebe Autohausfamilie,

hier ein ganz großes Dankeschön für den tollen Service und den schnellen und reibungslosen Ablauf beim Kauf meines neuen Ford Focus.

Bei der harmonischen und unkomplizierten Umgangsweise in Ihrem Hause fühlt man sich bei einer Tasse Kaffee sehr gut betreut. Wie heist es: ” Der Kunde ist König”, das trifft vollkommen zu.

Man kann Ihr Autohaus nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Roland und Monika Tymkow


Liebe Autohausfamilie,
wir möchten uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit, und den reibungslosen Ablauf beim Kauf unseres Mondeo Kombi bedanken. Wir sind sehr zufrieden und können die Autohausfamilie nur jedem weiter emfehlen. Wer Freundlichkeit und sehr gute Beratung sucht, der wir Sie in Oberthal finden. Liebe Grüße aus Wolfersweiler.

Ralf und Ursula Brocker


Florian OstWollte hier mal mein Feedback niederschreiben.

Also kurz und bündig:

War und bin zu 100 Prozent zufrieden, noch nie ein Autohaus gefunden bei dem der Service der Preis und das Rundumpaket so stimmig ist wie bei euch.
Man wird perfekt beraten, erhält den besten Service und das alles auf eine freundschaftliche und faire Art und Weise.
Absolute Weiterempfehlung

Oberthal im November 2008
LG Florian


Liebe Autohausfamilie

Wir sind mit unserem neuen Ford C-Max sehr zufrieden ,toller Komfort vorallem das Fahrgefühl top.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei unserm Autokauf und für euern super Service
Macht weiter so

Grüße aus St.Wendel

Uschi und Marco Nagel
März 2010



Hallo Liebe Autohausfamilie,

am 29.07.2011 war es soweit!

Unser Ford Mustang ist da! Frisch aus Mexiko ! Niglnaglneu!

Da wir in München wohnen, mussten wir mit dem Flieger in Saarbrücken landen. Familie Schaum schickte einen sehr netten Abholservice. Christoph heißt er und ist a ganz a netter Typ!

In Oberthal angekommen wurden wir von Annett und Stefan herzlichst begrüßt, es gab Kaffee und etwas Süßes und ein paar tolle Geschenke. – Wir wurden fürstlich empfangen… und dann… endlich!!!! Wir durften in die Werkstatt….. und wir sahen ihn!!

Unseren Mustang, Ricardo, (wurde so von Autohausfamilie getauft, uns gefällt es, Ricardo….so feurig!)

Also da stand er, HAMMER!!! So ein geiles Geschoss!! Uns war klar: „Wir würden nach München wieder zurück fliegen!! 411 PS!! Wow!!

Wir möchten uns hiermit für diesen fantastischen Service bedanken (auch bei dem Gesellen, der immer, wenn es regnete, dafür sorgte, daß unser Mustang in die Garage gefahren wurde). Trotz daß wir in München leben und wir alles nur telefonisch und schriftlich per Post erledigen konnten, (danke Annett …. du hast es echt drauf) hat alles reibungslos geklappt!

Wir lieben ihn, unseren Mustang, ein geiles Geschoss!! Und…. ab und zu kann er auch tatsächlich fliegen!
LG an Alle aus München Gernot und Maria

27 Kommentare zu glückliche Kunden

  1. Familie Schröder-Schwan sagt:

    Hallo liebe Familie Schaum,

    ja, wir sind sehr zufrieden mit unserem Galaxy und sind sehr froh über den vielen Platz und den Komfort.
    Da wir alle Star Wars Fans sind haben wir ihn Millenniumfalke genannt. Er ist in der Tat galaktisch und die Sicht nach vorne und seine ganze moderne Technik sind wirklich einem Raumschiff gleich.

    Wir sind sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar für Ihr schnelles und vertrauensvolles und vor allem solch flotte Zusammenarbeit. Hätten unseren Milleniumfalken wohl möglich schon viel eher „fliegen“ können, wenn wir uns gleich an Sie gewandt hätten! Dass wir ihn so schnell bekommen, hätte ich nicht gedacht. Sie haben uns alle fünf sehr glücklich gemacht! Vielen Daaaank!!

    Und gerne werde ich noch eine liebe Bewertung auf Ihrer Internetseite abgeben, so wie ich dazu komme mit Baby 😉
    Wir empfehlen Sie gerne weiter, bzw. haben es schon längst gemacht. immer wieder, wenn wir unseren Millenniumfalken vorstellen!!!

    Liebe Grüße aus St. Wendel
    Familie Schröder-Schwan

  2. Klaus Heimann sagt:

    Liebe Familie Schaum,
    meine ganze Familie ist begeistert von dem neuen Auto!!! Es ist alles genau so eingetroffen wie von Ihnen angekündigt. Begeistert hat mich die Unkompliziertheit, Kompetenz und die sehr freundliche und herzliche Abwicklung. Auch der weiteste Weg lohnt sich, mein(e)
    nächstes(n) Auto(s) kaufe ich wieder bei Ihnen.
    liebe Grüße aus dem Siegerland
    Klaus Heimann

  3. Sandy Ruckert-Voigt sagt:

    Hallo liebes Team der Autohausfamilie, nun hab ich endlich mal Zeit auch ein paar nette Zeilen an Euch zu richten. Als wir im September unseren Kuga alias Sanchez bei Euch vor der Tür stehen sahen,war uns sofort klar das das unser neues Auto werden würde. Nur der etwas aussergewöhnliche Firmenname irritierte mich ein wenig. Aber mir wurde sehr schnell klar was hinter dem Namen steht und ich durfte in den Genuss eines aussergewöhnlich tollen Services kommen den ich noch nie zuvor erlebt habe. Ich bin immer sehr skeptisch beim Autokauf,aber die Skepsis hab ich bei Euch sehr schnell verloren. Bei Euch stimmt alles und der Service wird sehr groß geschrieben da stimmt das Motto “ der Kunde ist König “ denn so bin ich mir auch vorgekommen und wir fühlten uns einfach super aufgehoben und werden unseren nächsten 2. Wagen auch bei Euch kaufen. Herzliche Grüsse Familie Ruckert.

  4. Sabrina Scherer sagt:

    Hallo liebe Autohausfamilie,
    ich möchte mich auf diesem Wege ganz doll bei euch bedanken, dass ihr mein Traumauto gefunden habt. Rocco, wie von euch liebevoll genannt, ist einfach super. Bei der Autohausfamilie Schaum-Mörsdorf ist man einfach in guten Händen und wird immer fair behandelt. Daher kann ich euch und euer Team nur weiterempfehlen.
    Nochmal vielen vielen Dank von einer stolzen Mustang-Besitzerin.

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Zeilen auf der autohausfamilie.de veröffentlicht werden

  5. Andreas Hinz sagt:

    Hallo liebe Autohausfamilie,
    bin seit Dezember 2011 zufriedener Besitzer eines bei euch gekauften Ford Focus Turnier. Möchte mich hiermit nochmals für die ausserordentlich freundliche und kompetente Beratung und den prompten Service bedanken. Habe euch schon zwei mal weiterempfohlen (mit Kaufabwicklung), das Feedback ist toll.
    Nochmals vielen Dank und weiter so.

    Viele liebe Grüsse aus Idar-Oberstein

  6. Hi Alle
    Ich bin Engländer spielen in eine bekannte Rock Band und kann sagen das Anette und Stefan und alle beim Autohaus sind sehr freundlich, hilfreich, und wissen ihr Geschäft. Ihre Preis für TUV, ode reparturen sind gut, das arebeit noch besser, und die leuze dort sehr freundlich und spaßig dazu. Vielmals habe ich probleme mit meine alte Auto aber sie haben mir immer gehölfen und sind gut eFreunde jetzt weil sie ehrlich und frendlich sind und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit Ihr Arbeit, weil es gut ist.

    Also leute bitte nicht schoi sein wenn du mötchest eine neue Auto kaufen und zum gunstigen preise und Herr Schaum er kann euch eine gutes Auto finden, oder dein Auto braucht eine Reparteur usw., dann schau hier vorbei weil ist für mich die erste Name in Autohaus ! also WHY NOT!!
    Rock on Leute
    Geoff „Mad Dog“ Horgan (Gitarrist und Sänger mit dem UK Rock Band WHY NOT)!

  7. Familie Steiner sagt:

    Hallo liebe Autohausfamilie,

    nach bitteren Enttäuschungen auf der Suche in den Tiefen des Netzes und schon ad acta gelegtem Traum vom Ford Focus Cabrio sind wir an einem sehr späten Freitagabend über eure Seite gestolpert und da stand er und wartete anscheinend schon auf uns: „unser“ Cabrio in unserer Wunschausstattung. Alles auch noch zum fairen Preis. Wow. Schon beim ersten Mailkontakt war unser Misstrauen (bedingt durch das was wir in den Tagen zuvor auf unserer Cabriosuche erlebt hatten) verschwunden und ein sehr angenehmes Bauchgefühl machte sich breit: wenn wir nicht hier kaufen würden, ja wo denn dann sonst???

    Durch den völlig unkomplizierten Ablauf konnte Dany noch am gleichen Tag in unserer Garage einziehen.

    Wir sagen ein dickes DANKE für die sehr nette, freundliche und warmherzige Art und Weise, wie ihr uns begegnet seid… für den reibungslosen Ablauf… für das Entgegenkommen, Dany noch am gleichen Tag Probefahren zu können und ihn gleich mitnehmen zu dürfen. Man fühlt sich bei euch sehr gut aufgehoben. Keine Hektik, kein Stress, dafür Zeit und ein offenes Ohr zaubern eine sehr angenehme Atmosphäre. Man spürt, dass eure Arbeit euer Leben ist. Ihr macht euch ganz viele Gedanken, wie man Kunden glücklich macht (die persönlichen Geschenke – über die wir jetzt nicht schreiben wollen, sonst ist es für die „Nach-uns-Käufer“ ja keine Überraschung mehr – tragen übrigens auch dazu bei: sehr schön und so sinnvoll und praktisch. Man hat sich auch hier Gedanken gemacht).

    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder und wünschen euch bis dahin alles Gute. Macht weiter so. Wir sind sicher, dass ihr noch ganz viele Autokäufer/-käuferinnen glücklich macht. Der Weg zu euch, auch wenn er noch so weit sein mag, lohnt sich immer!

    Ganz viele liebe Grüsse aus Rheinhessen
    Familie Steiner

    Wir sind mit der Veröffentlichung dieses Kommentars einverstanden.

  8. Holger Frech sagt:

    Hallo zusammen,

    dieses Autohaus kann man nur empfehlen.
    Ich bin extra aus Süddeutschland (Villingen-Schwenningen) angereist um mir mein Wunschcabrio zu kaufen.

    Es ist alles bestens gewesen vom ersten Kontakt bis zur Abholen.

    Macht weiter so.

    viele liebe Grüsse
    Holger Frech , der sich gleich in „Elli“ verliebt hat.

  9. Maike und Jörg Foshag sagt:

    Hallo liebe Autohausfamilie,

    seit 3 Wochen fahren wir unseren „neuen gebrauchten“ Kia Sportage. Auch der viele Schnee hat uns nichts anhaben können. Sind super überall hingekommen, wo wir hinwollten. Das macht Laune.

    Nochmal vielen herzlichen Dank für den super Service, den wir mittlerweile ja schon seit über 10 Jahren immer gerne beanspruchen.

    Ihr seid unser „Autohaus des Vertrauens“.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit der Autohausfamilie.

    Jörg und Maike Foshag
    St. Wendel

  10. Sylvia und Martin Stoll und Familie aus Baltersweiler sagt:

    Guten Tag Frau Schaum, guten Tag Herr Schaum,

    noch Mals herzlichen Dank für die freundliche Hilfe bei der Suche nach einem Auto unserer Vorstellung 🙂 .

    Mein Mann, als auch ich sind sehr angenehm überrascht darüber, wie reibungslos und gleichzeitig mit viel Verständnis für unsere Belange, die Autobesorgung, als auch der Autokauf, abgewickelt wurden. Darüber hinaus bekamen wir die Autoschlüssel mit einem persönlichen Schlüsselanhänger ausgehändigt, was uns nicht nur zum Staunen brachte, sondern auch sehr freut. Das Herz, welches ich mir aussuchen durfte, eine weitere Überraschung von Ihrer Seite.

    Auch wir können, wie bereits viele Menschen/Familien vor uns, sagen, dass es uns freut, Sie kennen gelernt zu haben. Sie können davon ausgehen, dass wir Sie gerne weiterempfehlen.

    Sollte einer unserer Kinder ein Auto brauchen, dann wissen wir schon heute, wo wir hinfahren werden. 🙂

    Zu guter Letzt möchte ich Sie wissen lassen, dass Sven sich hier gut eingelebt hat und die ersten Familienausflüge bereits hinter sich hat.

    Unsere älteste Tochter (17 Jahre) hat seit kurzem den Führerschein und ist ebenso begeistert wie wir von dem tollen Fahrcomfort und dem Platzangebot des Wagens.

    Liebe Grüße

    Sylvia + Michael Stoll mit Familie

  11. Christian Boger sagt:

    Liebe Fam.Schaum, lieber Hr.Schweig,
    hab‘ im Mai 2009 bei Euch einen Ford C-Max gekauft und möchte mich auf diesem Wege nochmals über die tolle Beratung und Abwicklung bedanken. Bin mit dem Auto und Eurem Service rundum zufrieden und habe dies in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach kundgetan. Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Christian Boger

  12. Sandra und Martin Birkel sagt:

    Besichtung, Beratung und Verkaufsgespräch verliefen in einer angenehmen Art und Weise. WIr fanden es gut dass Ihr Geschäftsmodell auf fairer Basis beruht. Gute Fahrzeuge zu guten Preisen, ohne dass man über langwierige Gespräche und einer langen Liste von Nacharbeiten sich auf einen Preis 600 € unter Einstand einigt. Das war nämlchc das Fazit bei 2 anderen Wagen, die wir uns parallel angeschaut haben. Auch der Service der Anmeldung in Hermeskeil war zumindest im Nachbarkreis MZG nicht auf der Liste, da man dort nur die Zulassung auf MZG anbieten konnte. Also rundum positives Fazit.

    Viele Grüße aus Konz

    Martin und Sandra Birkel
    Februar 2010

  13. Liebe Autohausfamilie,

    jetzt habe ich mal die ersten 2000 km mit meinem Focus gefahren und es ist immer noch alles in Ordnung, das werte ich einfach mal als gutes Zeichen für die Zukunft 🙂

    Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre „rundum“ Unterstützung beim Kauf meines Wagens bedanken und kann abschließend festhalten: Ich bin absolut zufrieden sowohl mit der gesamten Abwicklung des Kaufs an sich, als auch mit dem ganzen Service drumherum und vor allem auch mit meinem Auto.

    Mit lieben Grüßen aus Namborn,

    Martin Müller

    P.S.: Übrigens danke auch nochmal für die „Glückssteine“, die zieren jetzt unseren Eingang 🙂

  14. Winfried und Karloline Schönecker aus Oberthal sagt:

    Liebe Autohausfamilie,
    wir wissen nicht, wie Ihr es macht, aber Ihr macht es.
    Innerhalb einer Woche hatten wir unser Wunschauto!
    Steht ein Autokauf an, geht zu Mörsdorf-Schaum, die machen das!!!

    Vielen Dank nochmal!
    Herzliche Grüße
    Winfried und Karloline Schönecker

  15. Eva Schönecker sagt:

    Liebe Autohausfamilie Schaum,

    ich möchte mich ganz herzlich für die tolle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meines Ford Focus bedanken.
    Ihr seid wirklich ein so nettes und bemühtes Team, ich bin rund um zufrieden!

    Das war das Erste, aber sicher nicht das letzte Auto, das meine Familie bei Euch gekauft hat!

    Viele Grüße

    Eva Schönecker

  16. Hans-Werner Staub aus Neunkirchen sagt:

    Hallo Frau Schaum , hallo Herr Schaum,

    knapp 4 Wochen nach meinem Autokauf bei ihnen kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin, erstens einen Kuga zu haben, der mich jeden Tag mehr erfreut und zweitens das gute Gefühl zu haben, auch nach dem Kaufabschluss weiterhin in besten Händen zu sein.

    Ich bin seit 1973 in diesem Autohaus, habe schon beim Firmengründer Autos gekauft und freue mich jetzt wieder da gelandet zu sein.

    Mein erster Eindruck in den neuen Verkaufsräumen war sehr positiv, denn ich sah das Haus zum letzten mal vor ca 20 Jahren. Deutlich war der Generationswechsel zu spüren und den Eindruck, dass dieses Unternehmen schon einen Schritt weiter ist als viele andere, hatte ich nach wenigen Minuten. Die erste Kontaktperson war der Chef und da passte auch gleich alles. Ohne lange Worte wollte ich auch gleich zur Sache kommen, mein Auto anbieten und da konnte ich auch nur noch staunen. So wie es halt in einer Familie ist, die sind für einen da wenn man sie braucht. Gesagt, getan, geeinigt, gekauft und bisher nicht bereut.

    Für ihren weiteren Geschäftsverlauf wünsche ich ihnen von Herzen, dass sie erfolgreich sind und menschlich so bleiben wie ich sie kennen gelernt habe.

    Viele Grüße aus Neunkirchen

    Hans-Werner Staub

  17. Josef und Regine Ohlmann sagt:

    Hallo und guten Tag,

    ich möchte mich hier nochmals bei Ihnen bedanken:

    – für den freundlichen Service

    – die gute Beratung

    Wir haben jetzt schon einige Erfahrungen mit unserem „neuen Auto“. Es ergeben sich ab und an Schwierigkeiten mit der neuen Technik. 14 Jahre sind auch eine lange Zeit für ein Auto. Aber es wird schon.

    Wir können Sie nur weiterempfehlen, was wir zwischenzeitlich auch schon getan haben.

    Freundliche Grüße
    Josef und Regine Ohlmann

  18. Daniel Krämer aus Quierschied sagt:

    Hallo Frau Mörsdorf-Schaum,

    hallo Herr Schaum,

    wie ich feststellen konnte gibt es auf Ihrer Startseite sehr viele zufriedene Kunden… Und da lasse ich mir es nicht nehmen, auch mich in diesen Pool einzureihen.

    Es gibt in der heutigen Zeit, die ja doch sehr hektisch ist, nicht immer die Möglichkeit in einem solch entspannten Umfeld eine Autoshopping-Tour zu unternehmen.

    Bei Ihnen ist der Kunde wirklich König und Sie nehmen sich immer die Zeit zu einer umfangreichen und fachlichen Beratung.

    Selbst in „hektischen“ Situationen haben Sie immer ein Lachen oder ein freundliches Hallo für Ihre Kunden.

    Da ich auch schon lange Zeit Kunde in Ihrem Hause bin, kann und will ich Sie weiterempfehlen, da man bei Ihnen in sehr guten Händen ist.

    Was für mich aber auch eine sehr große Bedeutung hat, sind die „Akteure hinter der Bühne“ sprich Ihr Werkstattpersonal!

    Auch an diese Mannschaft richte ich meinen Dank, denn bisher wurden alle meine Probleme einwandfrei beseitigt und meine Wünsche, fachlich und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

    Liebe Familie Mörsdorf-Schaum, ich wünsche mir, dass unsere Umgangsweise auch in Zukunft so harmonisch und unkompliziert verläuft.

    Vielen Dank und viele Grüße an die gesamte Autohausfamilie Mörsdorf-Schaum.

    Daniel Krämer, Quierschied im Februar 2009

  19. Familie Großardt aus Kaiserslautern sagt:

    Liebe Grüße aus Kaiserslautern!

    Eine glückliche Tochter, dank Auto Mörsdorf Schaum.

    Kurz vor der Weihnachtszeit benötigte meine Tochter dringend ein neues Auto.

    Diese Autohausfamilie ermöglichte uns innerhalb einem Tag auf den anderen, vom Kundengespräch über Beratung bis hin zur Zulassung und Lieferung einen Fiesta nach Wunschvorstellung zu bekommen. Hervorragende Leistung!!!

    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Meinung nicht so schnell zu überbieten.

    Die Entfernung von Kaiserslautern bis nach Oberthal ( ca. 65 km ) ist hier bei diesem Autohaus auf keinen Fall zu weit.

    Familie Großardt aus Kaiserslautern

  20. Dietmar und Marion Geßner aus Oberthal sagt:

    Liebe Annett, lieber Stefan,

    meine Frau und ich hatten uns gleichermaßen mit dem Gedanken, einen Ford C-Max Jahreswagen zu kaufen, angefreundet. Nach einer Probefahrt stand auch fest: Der passt zu uns!

    Selten trifft man Menschen wie bei Euch in der „Autohausfamilie“, die mit dem richtigen Spürsinn die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden im Verkaufsgespräch erahnen. Nur so kann ich es mir erklären, dass Ihr uns unter den weit über 10.000 Euch zur Verfügung stehenden Fahrzeugen in kurzer Zeit das Auto herausgefunden habt, wie wir es nur haben wollten.

    Ist es nun ein Neuwagen oder doch ein Gebrauchter? Nur ein Blick auf den Tacho-Kilometerstand verrät, dass er schon ein bisschen herum gekommen ist. Und natürlich der Preis! Ein Auto mit dieser Vollausstattung hätten wir uns als Neuwagen nicht leisten wollen. So haben wir das, was uns das Autofahren angenehm und sicher macht wirklich preis-wert und inklusive bekommen.

    Oberthal im September 2008
    Dietmar und Marion Geßner

  21. Petra Dupont aus Namborn sagt:

    Hallo liebe Autohausfamilie,

    eigentlich wollte ich mir ein gebrauchtes Peugeot Cabrio bei einem Fachhändler dieser Marke anschauen und vielleicht auch endlich meinen lang gehegten Traum verwirklichen und bei einem guten Angebot zuschlagen. Nach etlichen Versuchen (Preis/Leistungsverhältnis) bekam ich einen Tipp, der mich auf Euch aufmerksam werden ließ.

    Nach einem herzlichen Empfang und 2 Tassen Cappuccino (hmm… lecker!) wurde ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt.

    Nach kurzer Zeit hat mir Frau Mörsdorf-Schaum ein Angebot unterbreitet, von dem ich nicht zu träumen wagte. Nach Rücksprache mit Herrn Schaum konnte ich auch meinen Gebrauchten unter absolut fairen Bedingungen in Zahlung geben.

    Der Service der Abmeldung und Zulassung war super organisiert und was soll ich sagen:

    Kaum zu glauben aber wahr,
    keinen gebrauchten 206 sondern einen neuen 207 ich jetzt fahr‘.

    Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Herrn Mario Schweig bedanken, der sich die Zeit nahm, mir als CC-Neuling das Auto freundlich und mit viel Geduld zu erklären.

    Vielen Dank noch einmal dem gesamten Team der – und in Zukunft meiner – Autohausfamilie Mörsdorf-Schaum, eine glückliche 207CC Filou-Besitzerin.

    Petra Dupont (auf Wolke 7)

    Petra Dupont aus Namborn im August 2008

  22. Antonella Monella aus Saarwellingen und Großbliedersdroff sagt:

    Hallo Annett, hallo Stefan,

    nun ich kann dir folgendes sagen:

    Euer Service war super gut, um nicht zu übertreiben, hervorragend.

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, einen Mini Diesel in schwarz mit Schiebedach zu finden, aber Dank euch habe ich endlich mein Traumauto gefunden und ich fahre ihn so gerne – es macht soviel Spaß.

    Lieben Gruß an euch alle mit ’ner dicken und glücklichen Umarmung

    Antonella Monella, Saarwellingen und Großbliedersdroff im August 2008

  23. Rosemarie Schneider aus Marpingen sagt:

    Guten Tag, liebe Familie Mörsdorf-Schaum,

    für die gute und kompetente Beratung beim Kauf meines neuen Autos möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihre Bemühungen war es möglich, in kurzer Zeit ein passendes Auto zu finden.

    Trotz anfänglicher Skepsis bin ich mit meinem ersten Ford, einem C-Max sehr zufrieden. Sie haben es verstanden, meine Bedenken auszuräumen, da ich das Auto mit der gelieferten Farbe und Ausstattung vorher noch nicht gesehen hatte.

    Besonders hervorheben möchte ich auch die besondere Atmosphäre bei Ihnen. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt.

    Marpingen, im Juli 2008

    Rosemarie Schneider

  24. Marianne und Stephan Rausch aus Oberthal sagt:

    Liebe Annett, lieber Stefan,

    als Neukunden im Autohaus Schaum-Mörsdorf möchten wir uns ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unseres neuen Autos bedanken.

    Ihr konntet innerhalb kürzester Zeit die gewünschte Marke, sowie das Modell und die Ausstattung nach unseren Vorstellungen liefern. Dies alles ohne Risiko, da wir die Möglichkeit bekamen, den Wagen vor dem Kauf zu besichtigen. Auch die Zulassung war dann ganz schnell von Euch erledigt.

    Nochmals vielen Dank. Wir werden Euch weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Marianne und Stephan Rausch

  25. Hans-Jürgen Klos aus Losheim sagt:

    Hallo hier ein paar Zeilen über die Erfahrungen mit Ihrem Autohaus,

    wir haben seit dem Jahre 2004 fünf Fahrzeuge der Marke Ford im Autohaus Mörsdorf gekauft, wir sind mit der Beratung und den Fahrzeugen sehr zufrieden, sollte mal ein Problem aufgetaucht sein, wurde dieses schnellst möglich beseitigt, auch mit Garantieleistungen gab es nie ein Problem. Zwei der fünf Fahrzeuge hatten wir vorher nie gesehen, diese wurden per PC nach unseren Wünschen ausgesucht und geliefert, auch hier wurden wir nie enttäuscht.

    Auch wenn es um Termine für Inspektionen geht, sind die Fahrzeuge zum vereinbaren Termin fertig und abhol bereit.

    Alles in allem gesehen, ist das Autohaus Mörsdorf-Schaum sehr zu empfehlen.

    Grüße

    Hans-Jürgen Klos, Losheim im Juli 2008

  26. Siegfried Voos aus St. Wendel sagt:

    Sehr geehrte Frau Mörsdorf-Schaum,
    Sehr geehrter Herr Schaum,

    nach über 30 Jahren Erfahrung mit Kunden weiß ich, wie wichtig es ist zu erfahren, war mein Kunde mit der Gesamtabwicklung zufrieden oder nicht. Die Beurteilung durch einen Kunden, kann einem Unternehmen helfen, das eine oder andere noch besser zu machen.

    Eines vorweg Frau Mörsdorf-Schaum und Herr Schaum, ich war beim Kauf meines Auto vom Erstkontakt bis zur Übergabe des Auto an mich, sehr zufrieden.

    Die Übergabe des Auto war vor 6 Wochen, somit kann ich mich sehr gut an alle Einzelheiten erinnern. Meine Frau erzählte einer Bekannten, dass ich seit 2 Wochen ein Auto über das Internet suche, und wäre zuvor über das Internet beinahe einem Betrüger auf den Leim gegangen.

    Ich war zunächst skeptisch, wollte ich doch einen Autotyp einer bestimmten Automarke. Im ersten Gespräch, welches in einer angenehmen Atmosphäre stattfand, erklärten Sie mir Frau Mörsdorf-Schaum, dass Sie jeden Autotyp der verschiedenen Marken liefern können, da Sie mit namhaften und seriösen Autohändler zusammen arbeiten würden. Ihre Beratung war sachkundig, kompetent und freundlich. Mit einem Wort angenehm.

    3 Tage später hatte ich mehrere Angebote auf dem Tisch. Das Auto, welches von der Farbe in Frage kam, habe ich gekauft, und bei einer Tasse den Kaufvertrag unterschrieben.

    Ich habe bei Ihnen ein Auto gekauft, welches ich nur vom Bild her kannte. Vereinbart war, dass ich das Auto nur abnehme, wenn es keine Mängel hat. Als ich das Auto 2 Tage später bei Ihnen besichtigt habe, hat sich mein gutes Gefühl bestätigt. „Das Auto stand top da“. 2 Stunden später war es auf mich zugelassen.

    Herzlichen Dank für die gute Abwicklung, ich würde wieder bei Ihnen kaufen!

    Sie können versichert sein, dass ich Sie weiter empfehlen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried Voos

    Im Juli 2008

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Zeilen auf der Seite
    http://www.die-autohausfamlie.de verwendet werden.

  27. Kurt Scherer aus Güdesweiler sagt:

    Ich fahre jetzt 14 Tage meinen neuen Mondeo TitaniumX (220 PS) – ein Traumauto.

    Das Umsteigen von meinem alten Mondeo (man trauert ja immer gerne einem guten Auto nach) fiel mehr sehr leicht. Kein Wunder, das neue Modell ist eine Wucht – ein ganz neues Fahrgefühl – ich mehr als zufrieden.

    Die Kaufverhandlungen in Euerem Hause waren mehr als fair – vielen herzlichen Dank dafür.

    Das Preisleistungsverhältnis des neuen Wagens stimmt, Ford hat hier wieder einen hundertprozentigen Treffer gelandet – kurz und gut: Ich bin rundherum mehr als zufrieden.

    Dass ich früher beim Autohaus Mörsdorf und heute bei der Autohausfamilie Schaum-Mörsdorf in guten Händen bin und immer fair behandelt wurde bzw. werde zeigt die Tatsache, dass ich schon über 30 Jahre ununterbrochen Kunde bin. Können Worte eigentlich mehr ausdrücken.

    Liebe Familie Schaum-Mörsdorf, ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft so harmonisch verläuft und verbleibe mit lieben Grüßen an die gesamte Familie und alle Mitarbeitet

    Kurt Scherer aus Güdesweiler

    Im Juli 2008

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Zeilen auf der autohausfamilie.de veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar